0 Artikel | 0,00 €
Telefonische Beratung:
0911 / 810 126 30
(Mo.-Sa. 10 – 18 Uhr)

Edelsteine

MADE IN GERMANY

Aus eigener Manufaktur

KOSTENFREIER VERSAND

Neutrales Paket

30 Tage Rückgaberecht

Auch vor Ort

Kostenloser Anprobeservice

Ringgröße herausfinden

Sorry, Ihrer Auswahl entsprechen keine Artikel in dieser Kategorie.
Edelsteine

 
Farbige Edelstein Schmuck in Gold und Silber

Auf www.juwelier-maximilian.de finden Sie Schmuck mit wertvollen Edelsteinen. Ob Ringe, Anhänger oder Ohrschmuck. Wählen Sie Ihr Schmuckstück aus unserer umfangreichen Kollektion. Dieser Schmuck mit einem echten Edelstein ist nicht nur schön - er hat ebenfalls eine natürliche und heilende Wirkung.

Der Rubin Schmuck – rot und leidenschaftlich wie die Liebe

Der feuerrote Rubinstein ist der bekannteste unter den Edelsteinen. Er wirkt sich positiv auf die Liebe und unsere Beziehung aus. Außerdem schenkt er uns Lebenskraft und unterstütz unsere Leidenschaft und sexualität. Daher wird er oft als Glücksstein bezeichnet.  Ob in Weißgold oder in Gelbgold - der Rubin Ring kommt in beiden Edelmetallen perekt zur geltung. Er ist wie seine Farbe das Geschenk feuriger Liebe.

Der Saphir Schmuck – kühles Blau für die Nerven

Der blaue Saphir gilt als Heilstein der unsere Nerven stärkt. Insbesondere in der heutigen Zeit wird der Alltagsstress immer gefährlicher und nimmt durch die neuen Anforderungen im Beruf und im JOb stetig zu. Der saphir lindert den Stress seines Trägers.  Er unterstützt uns mental und fördert unsere geistige Kraft. Das ideale Geschenk für die Starke Frau. Durch seine klassische Optik wird der Saphir Ring gerne als Verlobungsring verschenkt.

Smaragd Grün

Der Smaragd gehört zu den teuersten und wertvollsten Edelsteinen. Man schreibt ihn in vielen Kulturen und Mythen eine besondere Bedeutung zu. Allgemein gilt er als Symbol für Schönheit und Harmonie. Er stärkt das seelische Gleichgewicht und hilft uns einen klaren Gedanken zu finden. Insbesondere Schmuck mit Diamanten bringen den besonderen charm der Smaraddsteine zum vorschein.